Über uns

023

Shanghai Langyi Functional Materials Co., Ltd. wurde 2010 gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf der Bereitstellung spezieller Lösungen für funktionelle Additive für Polymermaterialien auf Esterbasis und der kontinuierlichen Bereitstellung von funktionalen Differenzierungsdiensten für Kunden in der Kette der Polymerindustrie auf Esterbasis.

Langyi nimmt "technische Innovation" als Grundlage für die Unternehmensentwicklung und fördert die multidisziplinäre Überkreuzung umfassender Innovationen. Zusammen mit berühmten Universitäten wie der Fudan University und der Donghua University wurden mehr als 10% des Jahresumsatzes von Langyi in Forschung und Entwicklung investiert, um ein starkes innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam aufzubauen, von dem mehr als 85% einen Bachelor-Abschluss oder einen höheren Abschluss haben. Darüber hinaus haben mehr als 80% der Forschungs- und Entwicklungsmitglieder einen Doktortitel oder einen Master-Abschluss. Das Unternehmen verfügt über 11 genehmigte Erfindungspatente und meldet mehr als 20 Patente an.

Produktreihe

Unsere Produkte umfassen hauptsächlich 5 Serien: HyMax® CA umweltfreundliche Carbodiimid-Vernetzungsmittel auf Wasserbasis, HyMax® neuartige Anti-Hydrolyse-Additive, AntibacMaxTM anorganische Metallionen antibakterielle und Antivirus-Additive, AntibariMaxTM Infrarot-Barrierematerialien, AntistaMaxTM langwirksame antistatische Zusätze.

Unsere Vision

03

NEUE MATERIALIEN

BESSER SCHAFFEN

NEUES LEBEN.

Unsere Aufgabe

INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR INDUSTRIELLE PARTNER DURCH SPEZIELLE FUNKTIONSMATERIALIEN ZU BIETEN UND SOZIALE HARMONIE UND DEN FORTSCHRITT DER MENSCHLICHEN ZIVILISIERUNG ZU FÖRDERN

04

Ehre und Qualifikation

101

Neues Hightech-Unternehmen

102

Transformationsprojekt für High-Tech-Erfolge in Shanghai

103

Shanghai Top 100 Projekte zur Transformation von neuen und High-Tech-Errungenschaften

104

Shanghai Advanced Enterprise

105

Shanghai fortschrittliches Privatunternehmen

106

Exzellentes Team im Bezirk Songjiang

107

Patentdemonstrationsunternehmen des Bezirks Songjiang

100

Dritter Preis für den Fortschritt von Wissenschaft und Technologie im Bezirk Songjiang, Shanghai

06

Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems

Unser Team

010

Überarbeitete rote Armeestraße - Nanhu Revolutionary Memorial Hall

011

Teambuilding am Meer von Qingdao

012

Besuchen Sie die K-Ausstellung 2019 in Deutschland

013

Besuchen Sie die Paint Fair 2019

Produktionsbasis

014

Shanghai Basis

015

Shangdong Basis

016

Basislabor

About us

023

Shanghai langyi functional materials Co., Ltd. was founded in 2010, focusing on providing special functional additives solutions for ester-based polymer materials, and continuously providing life-cycle functional differentiation services for customers in ester-based polymer industry chain.

Langyi takes "technical innovation" as the foundation of the enterprise's development, encourage multi-disciplinary crossing comprehensive innovations. Together with famous universities such as fudan university and donghua university, more than 10% annual revenue of langyi has been invested in research and development to build a strong innovative R&D team, more than 85% members of which have bachelor degrees or above. Furthermore, more than 80% core R&D members have doctoral or master degrees. The company has 11 authorized invention patents, and is applying for more than 20 patents.

Product Series

Our products mainly include 5 series: HyMax® CA environment-friendly carbodiimide waterborne cross-linking agents, HyMax® novel anti-hydrolysis additives, AntibacMaxTM inorganic metal ion antibacterial and anti-virus additives, AntibariMaxTM infrared barrier materials, AntistaMaxTM long-acting antistatic additives.

Our Vision

03

NEW MATERIALS

CREATE A BETTER

NEW LIFE.

Our Mission

TO PROVIDE INNOVATIVE SOLUTIONS FOR INDUSTRIAL PARTNERS THROUGH SPECIAL FUNCTIONAL MATERIALS AND TO PROMOTE SOCIAL HARMONY AND THE PROGRESS OF HUMAN CIVILIZATION

04

Honor and Qualification

101

New High-tech Enterprise

102

Shanghai High-tech Achievements transformation Project

103

Shanghai Top 100 projects for the transformation of New and High-tech Achievements

104

Shanghai Advanced Enterprise

105

Shanghai advanced private enterprise

106

Excellent team in Songjiang District

107

Songjiang District Patent demonstration enterprise

100

Third prize of Science and Technology Progress of Songjiang District, Shanghai

06

Quality management system certification

Our Team

010

Revisited red Army Road - Nanhu Revolutionary Memorial Hall

011

Team building at Qingdao seaside

012

Attend the K Exhibition 2019 in Germany

013

Attend the 2019 Paint Fair

Manufacturing Base

014

Shanghai base

015

Shangdong base

016

Base laboratory